Montag, 15. Oktober 2012

Herwig König - Der Erfolg rund um die Bretter (Abschlussfilm)

Lang lang ist es her, dass ich meinen Abschluss zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht hab; Genaugenommen war es bereits im Juni!

In meinem Abschlussfilm habe ich Herwig König portraitiert,
einen Nürnberger Skater, der nicht nur mit seinem Skateboarding Erfolg hat (Sponsoren, Coverage...), sondern v.a. auch mit seinem Engagement für die Skateszene in und um Nürnberg im Rahmen seines Vereins "Skateboardfreunde Nürnberg e.V.".

Hatte leider in der Zwischenzeit viel zu viel andere Sachen zu tun, sodass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, das ganze der Welt zu präsentieren.

Ich habe eine etwas erweiterte Version von der Originalversion, die ich abgegeben hatte, gemacht, da ich um die Zeitvorgabe einhalten zu können ein paar Kompromisse eingehen musste und einfach nochmal eine Version machen wollte, mit der ich komplett zufrieden bin.

Naja genug gefaselt... Lasst die Bilder sprechen!


Mehr Infos + HD mit einem Klick auf "Vimeo" im Player.

Wen die Originalversion interessiert, findet sie hier.
Dort in der Beschreibung auch wie der Film bewertet wurde, Vorgaben etc.

Keine Kommentare: